click to enable zoom
Loading Maps
We didn't find any results
Map öffnen
Ansicht Roadmap Satellite Hybrid Terrain Mein Standort Fullscreen Zurück Nächste
Detail Suche
We found 0 results. Do you want to load the results now ?
Detail Suche
we found 0 results
Your search results

3 Zimmerwohnung im Betreuten Wohnen- Interessante Kapitalanlage

€ 152.000
zu den Favoriten
941

Der 2006 erstellte Bau wurde barrierefrei errichtet und mit einem Aufzug und einer hübschen Außenanlage ausgestattet. Ein Gemeinschaftsraum der sich im Erdgeschoß befindet kann von den Bewohnern auch für Veranstaltungen oder Geburtstage genutzt werden. Das Pflegeteam der ASB kann zur Tagespflege und der Sicherstellung der abrufbaren Betreuung für die Bewohner nach Vereinbarung und Abschluss eines Servicevertrages genutzt werden. Die ca. 66,09 m² große 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoß und teilt sich wie folgt auf: Großzügige Diele mit Sprechanlage ausgestattet. Innenliegendes Bad mit bodengleicher großzügiger Dusche, Toilette und Waschbecken mit Badmöbeln. Hübsches Schlafzimmer. Gästezimmer mit Zugang zum Balkon. Großzügiger Ess- und Wohnbereich mit Zugang zum sonnigen Balkon. Küche mit hübscher Einbauküche und separatem Abstellraum in dem sich noch ein Teil der Einbauküche befindet. Ein großer Kühlschrank mit Gefrierschrank (Mieterseits) findet dort auch Platz. Die Wohnung ist durchgängig mit einheitlichem Laminatboden ausgestattet. Das Bad ist komplett gefliest. Am großzügigen Balkon wurde eine elektrisch gesteuerte Markise angebracht. Der Balkonboden wurde erst vor kurzem neu gerichtet. Insektenschutzgitter wurden am Küchenfenster und Insektenschutztüren wurden vor den Balkontüren im Wohnzimmer sowie im Gästezimmer angebracht. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Waschmaschinenabstellplatz in der gemeinschaftlichen Waschküche. Die gemeinschaftlichen Stellplätze im Hof sowie der Pavillon können genutzt werden. Die Wohnung ist seit 2011 vermietet. Angaben zum EAW: Verbrauchsausweis, Bj. 2006, Erdgas, C, 80 kWh (m² a).

Kaufpreis: 152.000,00 Euro

Gerne würden wir Ihnen die hübsche, gut vermietete Wohnung nach Absprache einmal zeigen. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951 / 295960.

Bundesland:
Land: Deutschland
Objekt Id: 664
Preis: € 152.000
Objektnummer: 908
Wohnfläche: 66,09 m²
Zimmer: 3
Baujahr: 2006
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Energieträger: Erdgas
Endenergiebedarf: 80 kWh/m²a)
Energieeffizienzklasse: C
Bj. Wärmeerzeuger: 2006

Kontaktieren Sie uns