Erweiterte Suche

0 Euro bis 1 Euro

Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen

VERKAUFT | Moderne, kernsanierte 3 Zimmer Wohnung in einem 2 Familienhaus

249.000 Euro
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • Mai 20, 2022
  • 2.00 Schlafzimmer
  • 1.00 Badezimmer
  • 73.29 m2
  • Year Built: 1051

Beschreibung

Die moderne, kernsanierte 3 Zimmerwohnung befindet sich in angenehmer Wohnlage in einer kleinen Wohneinheit mit nur zwei Parteien im Dachgeschoß. Das Objekt selbst steht auf einem ca. 436 m² großen Grundstück. Das Baujahr liegt um 1951. Im Jahr 1984 kam der Anbau.

Die Wohnfläche der top ausgestatteten 3 Zimmerwohnung liegt bei ca. 73,29 m² und teilt sich wie folgt auf:
Eingangsbereich mit neuer Wohnungstüre. Großzügiger Flur mit Platz für Garderobe. Renovierte Toilette mit Bidetschlauch und kleinem Waschbecken. Schicker offener Wohn- und Essbereich mit möglichem Kaminofenanschluß. Küche mit hochwertig ausgestatteter Einbauküche, „no Touch“, in weiß, mit AEG Geräten und Kühlschrank sowie Geschirrspüler von Bosch. Großes Schlafzimmer mit Zugtreppe um ins geplante noch nicht renovierte Studio zu gelangen. Zugang zur großen Loggia, die sich über die ganze Hausbreite erstreckt. Hübsches gemütliches Kinderzimmer. Top renoviertes Bad mit hochwertigen Fliesen und bodengleicher Dusche, Doppelwaschbecken mit Unterschrank und eingebautem Spiegelschrank, sowie Waschmaschinenanschluß.

In der kompletten Wohnung ist hochwertiger Parkettboden, Eiche natur, verlegt. Die Wände sind mit Lehm verputzt und gestrichen. Fußbodenheizung wurde in der Küche, im Bad und in der Toilette verlegt. Wandstrahlheizung an den Aussenwänden, Kniestöcke und teilweise in den Dachschrägen. Das Bad wurde mit Fußbodenheizung sowie Wandheizung in der Dusche ausgestattet. Im Untergeschoß befindet sich ein zur Wohnung gehörender großer Hobbyraum mit davorliegender Terrasse.

Die Sanierungen bzw. Renovierungen erfolgten im Jahr 2020 bis 2021.
Es wurde in Ökologischer Bauweise renoviert, und darauf geachtet das kaum Bauchemie verwendet wird. Saniert wurde Diffusionsoffen. Lehm als Unter- und Oberputz wurde angebracht. Dadurch entstand ein tolles Raumklima mit fast konstant 50 % Raumfeuchtigkeit. Ideal für Allergiker.

Sämtliche Renovierungen und Hinweise entnehmen Sie bitte dem Expose.

Eine Objektübernahme ist nach Vereinbarung möglich.

Angaben zum EAW: Energiebedarfsausweis, Bj. 2017, Heizöl EL, Solaranlage, F,
163,8 kWh(m²*a).

Gerne würden wir Ihnen die schicke, moderne Wohnung einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision von Käufer und Verkäufer in Höhe von 2,38 % incl.19 % MwSt. des Kaufpreises.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 17.12.2031
Endenergiebedarf: 163,80 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: F
Jahr der energetischen Sanierung: 2017
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

163.80 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist F

F

G

H

PLZ: 74532
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 6186
Preis: 249.000 Euro
Fläche: 73.29 m2
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 163.80 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: F
Other Features
Balkon
Einbauküche

Angebote vergleichen

Andrea Scherz