Erweiterte Suche

0 Euro bis 1 Euro

Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen

Verkauf im Bieterverfahren | Top gepflegte Doppelhaushälfte mit Garage

440.000 Euro
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • Mai 19, 2022
  • 5.00 Schlafzimmer
  • 2.00 Badezimmer
  • 1 Autostellplatz Garages
  • 153.00 m2
  • Year Built: 1999

Beschreibung

Die top gepflegte, großzügige Doppelhaushälfte mit Garage befindet sich in angenehmer Wohnlage auf einem ca. 389 m² großem schön angelegtem Grundstück. Das Objekt wurde 1999 erstellt. Die Wohnfläche liegt bei ca.153 m² und teilt sich wie folgt auf: Hübscher, heller Eingangsbereich mit großzügiger Diele. Gästetoilette mit kleinem Waschbecken. Praktischer Abstellraum. Offener, heller Wohn- und Essbereich mit offener Küche mit moderner Einbauküche. Vom Wohn- und Essbereich aus gelangt man in den unbeheizten großzügigen Wintergarten, und von dort aus in die Garage. Im Dachgeschoss gibt es zwei hübsche, helle Kinderzimmer, ein großzügiges Schlafzimmer. Bad mit Badewanne, Dusche, Toilette und Waschbecken mit Unterschrank. Im 2. Dachgeschoß wurde ein gemütliches Zimmer ausgebaut. Das Objekt ist komplett unterkellert mit einer Nutzfläche von ca. 54,33 m². Hier gibt es einen hellen, großen Hobbyraum mit Fenster und Pelletofen ausgestattet. In einem der Kellerräume wurde eine Finische Sauna eingebaut und im anschließenden Raum wurde ein weiteres Bad mit Waschbecken, Dusche, Toilette und Anschluß für Waschmaschine ausgebaut. Ausserdem befindet sich im UG noch der Heizraum mit Öltank und einem Pufferspreicher. Schön angelegter Garten mit unterschiedlichen Büschen und Sträuchern.

Zum Objekt gehört eine große vollunterkellerte Garage mit Seitentüre zum Wintergarten und großer Abstellfläche im Dachgeschoß. Diese erreicht man über eine Klappleiter. Die Garage ist mit einem elektrischen Tor ausgestattet. Vor der Garage wurde eine große Hoffläche für weitere Stellplätze angelegt.

Angaben zum EAW: Bedarfsausweis, Bj. 1999-2012, Heizöl EL, Holzpellets, D, 121,6 kWh/(m².a)

Kindergarten, Schule und Sportanlagen sind fußläufig erreichbar.

Der Verkauf erfolgt im Bieterverfahren. Gebote unter 440.000,00 Euro können nicht berücksichtigt werden.

Gerne würden wir Ihnen die top gepflegte Doppelhaushälfte einmal zeigen. Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision von Käufer und Verkäufer in Höhe von 2,38 % incl.19 % MwSt. des Kaufpreises.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 22.04.2032
Endenergiebedarf: 121,60 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: D
Jahr der energetischen Sanierung: 1999
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

121.60 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist D

D

E

F

G

H

PLZ: 74594
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 6001
Preis: 440.000 Euro
Fläche: 153.00 m2
Grundstücksfläche: 389.00 m2
Zimmer: 6.5
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Energiekennwert: 121.60 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: D
Other Features
Einbauküche

Angebote vergleichen

Andrea Scherz