Erweiterte Suche

0 Euro bis 1 Euro

Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen

Top renoviertes, schickes Reihenhaus mit Garage

450.000 Euro
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • August 12, 2022
  • 3.00 Schlafzimmer
  • 1.00 Badezimmer
  • 1 Autostellplatz Garages
  • 122.10 m2
  • Year Built: 1966

Beschreibung

Das 1966 erbaute und 2009 kernsanierte Reihenhaus befindet sich in bevorzugter Wohnlage auf einem ca. 203 m² großem Grundstück mit 1/11 Miteigentumsanteil an den Zuwegungen und ca. 41 m² Grundstück, auf der sich die Garage mit davorliegendem Stellplatz befindet.
Die Wohnfläche liegt bei ca. 122,10 m² und teilt sich wie folgt auf: Überdachter, freundlicher Eingangsbereich mit neuem Haustürelement. Großzügiger Flur mit Platz für eine Garderobe. Renovierte, schicke Gästetoilette, ausgestattet mit einem kleinen Waschbecken. Modern renovierter, offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit tollem Wintergartenanbau. Dieser ist mit einem großen hochwertigem Schiebetürelement ausgestattet. Ein Schwedenofen wurde im Wohnbereich installiert. Küche mit hochwertig ausgestatteter Einbauküche. Im Obergeschoß befindet sich das hübsche Schlafzimmer und ein Kinderzimmer. Großes, schickes Bad mit bodengleicher Dusche, Badewanne, Doppelwaschbecken und Unterschrank, Toilette und zwei Handtuchheizkörper. Weiter befindet sich im Obergeschoss noch ein praktischer Abstellraum. Das Dachgeschoß wurde ausgebaut. Dort entstand ein großes, helles Zimmer.
Das Objekt ist komplett unterkellert. Hier befindet sich die praktische Waschküche mit Heizraum. Ein Vorratskeller und ein großer Hobbyraum mit Starkstromanschluß und Heizkörper ausgestattet.

Vor dem Haus wurde ein Stellplatz angegelegt.

Zum Objekt gehört eine unrenovierte Garage mit davorliegendem Stellplatz.

Es wurden folgende Renovierungsarbeiten vorgenommen:
Es wurde die Drainage erneuert und neue Lichtschächte gesetzt. Überall wurden die Fenster und Rollläden getauscht. Ausser im Keller. Es wurden 3-fach verglaste Fenster eingebaut. Innen weiß, Aussen anthrazit. Im Wohnbereich wurden Deckenspots eingebaut. Alle Heizkörper wurden getauscht und im Bad und im Wintergarten wurde zusätzlich Fußbodenheizung verlegt. Der gesamte Keller wurde renoviert Ein Starkstromanschluss wurde in den Hobbyraum installiert. Fernseher- und Internetanschluss (Glasfaser) wurden im Wohnbereich und im Büro im Dachgeschoss verlegt. Weiße Türen wurden eingebaut und alle Wände wurden neu verputzt und gestrichen. Der Wintergarten wurde ans Wohnzimmer angebaut und die Terrasse sowie der Garten neu angelegt. Die Fassade wurde neu verputzt und weiss gestrichen.
2009 wurde das Dach neu eingedeckt und gedämmt. Es wurden vier
neue Dachfenster eingebaut. Die beiden Dachfenster auf der Südseite wurden mit einem elektrischen Rollladen versehen.
Eine Sprechanlage wurde in allen drei Stockwerken eingebaut.
Ein Leerrohr befindet sich im Keller und führt bis unter das Dach für eine evtl. PV Anlage oder auch Solar. Der Wintergarten wurde mit einer Aussenbeschattung ausgestattet.

Ein Bezug ist ab Sommer 2023 möglich.

Angaben zum EAW: Bedarfsausweis, Bj. 2006/2009,Erdgas E, Stückholz,E, 136,1 kWh(m²*a).

Gerne würden wir Ihnen das modern renovierte Reihenhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 2,38 % incl. 19 % MwSt. des Kaufpreises.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 14.07.2032
Endenergiebedarf: 136,10 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: E
Jahr der energetischen Sanierung: 2006
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

136.10 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist E

E

F

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 6493
Preis: 450.000 Euro
Fläche: 122.10 m2
Grundstücksfläche: 262.63 m2
Zimmer: 4.5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 136.10 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: E
Other Features
Einbauküche

Angebote vergleichen

Andrea Scherz