Ihre Suchergebnisse

Helle, renovierte und sofort beziehbare DG Wohnung in stadtnaher Lage

136.000 €
zu Favoriten hinzufügen
Wohnen Wohnen Essen Einbauküche Küche weiteres Zimmer weiteres Zimmer Schlafen Flur Schickes Bad Bad Flur

Beschreibung

Die renovierte helle 3 Zimmer Dachgeschoßwohnung befindet sich in einer kleinen Wohneinheit mit nur drei Parteien in stadtnaher Lage. Das 3 Familienhaus wurde 1961 erstellt. Die Wohnfläche liegt bei ca. 43 m² und teilt sich wie folgt auf: Heller Eingangsbereich bzw. Flur, hübsches Kinderzimmer, das Schlafzimmer, gemütliches offenes Wohn- und Esszimmer, Küche mit Einbauküche und das neu renovierte Bad mit Badewanne, Toilette und Waschbecken. Die Wohnung wurde 2020 renoviert. Wasser, Abwasser wurde komplett erneuert. Die Türen wurden gestrichen, neue Dachfenster wurden eingebaut. Es wurden die Böden teilweise erneuert und das Bad renoviert. Die Küche wurde renoviert und eine Einbauküche eingebaut. Es wurde eine neue Heizung installiert. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. In der gemeinschaftlichen Waschküche sind die Waschmaschinen untergebracht. Der Garten hinter dem Haus steht der Gemeinschaft zur Verfügung. Die hübsche Wohnung kann sofort übernommen bzw. bezogen werden.

Angaben EAW: Bedarfsausweis, Erdgas E, Bj. 1988-2001, G, 246,5 kWh/(m².a)

Gerne würden wir Ihnen die top renovierte Dachgeschoßwohnung einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % inkl. 16 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 20.03.2030
Endenergiebedarf: 246,50 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: G
Jahr der energetischen Sanierung: 1988
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

F

246.50 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist G

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 2194
Preis: 136.000 €
Fläche: 42.91 m2
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 246.50 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: G
Weiteres...
Einbauküche

Angebote vergleichen