Ihre Suchergebnisse

VERKAUFT – Top renovierte 4 Zimmerwohnung mit vorbereiteter Einliegerwohnung, Garage und PV Anlage

269.000 €
zu Favoriten hinzufügen
20
Flur OG schickes Bad OG Toilette OG Schlafen OG Kind 1 OG Kind 2 OG Küche OG Küche OG Wohnen OG Wohnen OG Überdachter Balkon OG

Beschreibung

Die top renovierte 4 Zimmerwohnung mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 117,78 m², befindet sich auf einem ca. 347 m² großem Grundstück in einem 1973 erstellten 2 Familienhaus in angenehmer Wohnlage in Ilshofen. Sie liegt im Obergeschoß mit einer Wohnfläche von ca. 88,44 m² und teilt sich wie folgt auf: Freundlicher Eingangsbereich. Gästetoilette mit Waschbecken. Schickes Bad mit Eckdusche mit Duschabtrennung, breitem Waschtisch und Handtuchheizkörper ausgestattet. Zwei hübsche Kinderzimmer und großzügiges Schlafzimmer. Küche mit Einbauküche. Gemütlicher Wohn- und Essbereich mit davorliegendem überdachtem Südbalkon. Die Wohnung wurde komplett renoviert. Sämtliche Böden, Wände, Elektroleitungen und Heizungsleitungen, sowie Sanitär, Türen und Fenster wurden erneuert. Der Balkon wurde mit einer Markise, einem Glasdach und Wind- bzw. Sichtschutz ausgestattet. Zur Wohnung gehört die sich im Rohbauzustand befindende Einliegerwohnung im Dachgeschoß mit ca. 29,34 m² Wohnfläche. Hier gibt es ein vorbereitetes Bad, eine vorbereitete Küche sowie einen großen Wohn- und Schlafraum. Es wurden bereits sämtliche Sanitärgegenstände, Türen und Fliesen entfernt. Auch gehört ein großer Dachraum, der sich ideal zum Abstellen anbietet, dazu. Dieser wurde gedämmt, neu verputzt und mit Strahlern ausgestattet. Im Untergeschoß befindet sich der zur Wohnung gehörende Kellerraum. Die gemeinschaftlich genutzte Waschküche, ein gemeinschaftlicher Kellerraum und gemeinschaftliche Abstellfläche, können genutzt werden. Die zur Wohnung gehörende Garage liegt direkt neben dem Haus. Auf dem Dach des Wohnhauses wurde 2010 eine PV Anlage mit ca. 6,51 kWP installiert, sie ist im Kaufpreis enthalten. Sollte der Käufer kein Interesse an der Übernahme haben, kann dies noch separat verhandelt werden. Die interessante großzügige Wohnung kann nach Absprache übernommen werden.

Angaben EAW: Bedarfsausweis, Bj. 2010, Erdgas E, E, 137,8 kWh/(m².a)

Gerne würden wir Ihnen die helle, großzügige Wohnung mit Garage und PV Anlage einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 1,78 % incl. 19% MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 19.11.2030
Endenergiebedarf: 137,80 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: E
Jahr der energetischen Sanierung: 2010
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

137.80 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist E

E

F

G

H

PLZ: 74532
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 2552
Preis: 269.000 €
Fläche: 117.78 m2
Zimmer: 5.5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energiekennwert: 137.80 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: E
Weiteres...
Balkon
Einbauküche

Angebote vergleichen