Ihre Suchergebnisse

Top gepflegtes, großzügiges Wohn- und Geschäftshaus mit vielen Möglichkeiten in Citylage

830.000 €
zu Favoriten hinzufügen
Aussen Essbereich Aussen Eingangsbereich EG Wohnbereich EG Küchenzeile EG Essbereich EG Zimmer EG Bad EG Wohnbereich OG Blick auf Küche OG offene Küche mit Einbauküche

Beschreibung

Das modern gestaltete großzügige Wohn- und Geschäftshaus bzw. Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung befindet sich direkt in City Lage Crailsheim. Es steht auf einem ca. 280 m² großem Grundstück mit einer großen Doppelgarage mit Platz für drei Autos, zwei Stellplätzen im Freien und einem Carport. Die Gesamtwohnfläche liegt bei ca. 269 m² und teilt sich wie folgt auf:
Im Erdgeschoß befindet sich die ca. 85,31 m² große Einliegerwohnung bzw. die Gewerbefläche.
Flur, großes Schlafzimmer, großer offener Wohn- und Essbereich mit Küchenzeile und und Bad. Im Eingangsbereich direkter Zugang zur großen Doppelgarage.

Die hochwertig ausgestattete Hauptwohnung mit einer Wohnfläche von ca. 184,34 m² teilt sich wie folgt auf: Großzügiger Dielenbereich, Gästetoilette, herrlicher offener Wohn- und Essbereich mit Schwedenofen ausgestattet und offener großer Küche mit Einbauküche und Kochinsel. Separate Speisekammer. Vom Wohn- /Essbereich gelangt man zu den beiden Balkonen. Über eine Treppe im Wohnbereich gelangt man ins Dachgeschoß dort befinden sich ein Kinderzimmer momentan als Ankleide genutzt. Das große Schlafzimmer mit davorliegendem Balkon und direktem Zugang zum „Wellnessbad“, das mit Whirlpool, Sauna, zwei Waschbecken, Toilette und einem Duschtempel ausgestattet ist. Praktischer Haustechnikraum mit Waschmaschinenanschluss.

Das Objekt ist komplett unterkellert, mit einer Nutzfläche von ca. 85 m². Hier befinden sich ein praktischer Hauswirtschaftsraum, ein Vorratskeller, eine Gästetoilette und ein Werkstattraum, sowie der große Hobbyraum der zum Partykeller ausgebaut wurde. Von dort aus gelangt man zur davorliegenden Terrasse die als kleine Wohlfühloase angelegt wurde. Dort wurde ein Aussenwhirlpool aufgestellt und die Terrasse wurde teilweise überdacht.

Beim Objekt handelt sich um ein modern gestaltetes und hochwertig ausgestattetes Niedrigenergiehaus mit einer kontrollierten Be-und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung. Es wurde eine Aufdachdämmung gewählt. Solarkollektoren für Warmwasser wurden auf dem Dach angebracht. Alle Rollläden sind elektrisch und zeitgesteuert ausgestattet. Eine Videoüberwachung im Hof wurde installiert. Im OG und DG wurden Lautsprecher in der Toilette, Ankleide, Bad und Schlafzimmer verlegt. Fußbodenheizung wurde im Esszimmer und Bad installiert. Ein Sichtschutz wurde am Balkon am Wohnbereich angebracht. Eine Klimaanlage wurde im Schlafzimmer installiert. Die Doppelgarage wurde mit einem Sektionaltor ausgestattet. Das Erdgeschoß verfügt über einen separaten Anschluß für Strom und Wasser so kann dieser Bereich als Einliegerwohnung, Praxis oder auch als Büro ideal genutzt werden.

Angaben zum EAW: Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 2004, B, 64,5 kWh (m² a).

Gerne würden wir Ihnen das vielseitig nutzbare Wohn- und Geschäftshaus in Innenstadtlage einmal zeigen, vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % incl. 16 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Verbrauch
Engergieausweis gültig bis: 25.08.2030
Energieverbrauchskennwert: 64,50 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: B
Jahr der energetischen Sanierung: 2004
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

64.50 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse B

B

C

D

E

F

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 1954
Preis: 830.000 €
Fläche: 269.68 m2
Grundstücksfläche: 280.00 m2
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energiekennwert: 64.50 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: B
Weiteres...
Balkon
Einbauküche
Einliegerwohnung

Angebote vergleichen