Ihre Suchergebnisse

Sofort beziehbares, kleines älteres Wohnhaus mit Carport in Unterdeufstetten

120.000 €
Aussen Aussen Eingangsbereich Zimmer EG Schlafen EG Bad EG Küche OG Küche OG Küche OG Küche OG Küche OG

Beschreibung

Das nette kleine Wohnhaus mit angenommenem Baujahr um 1920, befindet sich auf einem ca. 169 m² großem Grundstück. Die Wohnfläche liegt bei ca. 62 m² mit ca. 8,84 m² weiterer Nutzfläche im Dachgeschoß. Die Wohnfläche teilt sich wie folgt auf: Eingangsbereich, rechts davon liegt ein kleines Zimmer, auch als Kinderzimmer nutzbar. Bad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und Toilette. Im Bad befindet sich auch die Heizungsanlage. Vom Bad aus gelangt man ins Schlafzimmer. Im Obergeschoß befindet sich die hübsche renovierte offene Küche mit neuer moderner Einbauküche mit Essbereich und offenem hübschen Wohnbereich. Hier wurde auch ein neuer Laminatboden verlegt. Im Dachgeschoß befindet sich noch ein Raum der auch als Zimmer genutzt werden kann, dieser hat allerdings nur eine Raumhöhe von ca. 1,80 m. Daneben liegt ein weiterer Abstellraum. Sämtliche Fenster wurden 2012 neu eingebaut. Im Anbau sind die Öltanks und Gartengeräte untergebracht. Ein Carport wurde am Anbau erstellt. Auf Wunsch können das neuwertige Sofa, der Esszimmertisch sowie das Wohnzimmerregal übernommen werden. Ein Auftrag für den Erdgasanschluss sowie den Leerrohranschluss für Glasfaser wurde an die EnBW erteilt. Das Objekt kann kurzfristig übernommen werden.

Angaben zum EAW: Bedarfsausweis, Bj. 1999, Öl, H, 262,1 kWh/(m². a).

Gerne würden wir Ihnen das nette kleinere Wohnhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % incl. 16 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 29.05.2030
Endenergiebedarf: 262,10 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: H
Jahr der energetischen Sanierung: 1999
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

F

G

262.10 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist H

H

Immobilien-ID: 1348
Preis: 120.000 €
Fläche: 62.00 m2
Grundstücksfläche: 163.00 m2
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 262.10 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: H
Other Features
Einbauküche

Angebote vergleichen