Erweiterte Suche

0 Euro bis 1 Euro

Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen

VERKAUFT | Sehr schönes und top gepflegtes Einfamilienhaus mit Doppelgarage in angenehmer Wohnlage

465.000 Euro
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • September 30, 2022
  • 4.00 Schlafzimmer
  • 2.00 Badezimmer
  • 2 Autostellplätze Garages
  • 181.00 m2
  • Year Built: 2000

Beschreibung

Das hübsche und sehr gepflegte Einfamilienhaus befindet sich in angenehmer Wohnlage auf einem ca. 959 m² großem Eckgrundstück. Es wurde im Jahr 2000 erstellt mit einer Wohnfläche von ca. 181 m² die sich wie folgt aufteilen: Im Erdgeschoß befindet der helle Eingangsbereich. Ein großes Schlafzimmer, Bad mit Badewanne, zwei Waschbecken, Dusche und Toilette. Großer gemütlicher Wohnbereich mit Heizkamin und Zugang zur herrlich angelegten uneinsehbaren Terrasse und Zugang in den Garten. Esszimmer und Küche mit hübscher Einbauküche und tollem Holzofen.
Im Dachgeschoß befindet sich ein großes Schlafzimmer mit davorliegendem Balkon. Ein etwa 26 m² großes Kinderzimmer, ein weiteres hübsches Kinderzimmer und das zweite Bad mit Badewanne, Waschbecken und Toilette. Im Flur sitzt die Zugleiter um in den Dachboden zu gelangen. Dort gibt es viel Abstellfäche.
Das Objekt ist komplett unterkellert. Hier befindet sich ein großer Hobbyraum mit Holzofen ausgestattet. Die Waschküche, der Heizraum und das Öllager. Ein Vorratsraum, und im Flur gibt es einen Ausgang mit Aussentreppe in den Garten.

Große Doppelgarage mit seitlichem Sektionaltor und viel Abstellfläche im Dachboden. Das Gartengrundstück wurde liebevoll und pflegeleicht angelegt. Im hinteren Bereich befindet sich ein Gartenhaus, Gewächshaus und zwei Holzlager. Der Hof wurde gepflastert, sodass weitere Stellplätze entstanden.

Das Objekt kann im August 2023 übernommen werden.
Durch den 25 m Tiefbrunnen werden die Toiletten und Waschmaschine gespeist. Es gibt eine Zisterne für die Gartenbewässerung.
Die eingezeichnete Dusche bzw. Bad im UG wurde nicht installiert.
In der Küche wurde ein Durchheizofen installiert. Mit diesem kann geheizt sowie auch gekocht werden. Im Wohnzimmer ist er als Heizkamin sichtbar. Im ganzen Haus wurden Fensterläden die kurbeltechnisch von Innen schließbar sind, installiert.
Die Doppelgarage ist mit einem Durchgangstor in den Garten und einer Grube ausgestattet.

Angaben EAW: Verbrauchsausweis, Bj. 2000, E, Heizöl, 147,3 kwh/(m².a)

Gerne würden wir Ihnen das top gepflegte, hübsche Einfamilienhaus in angenehmer Wohnlage einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe 2,38 % incl. 19 % Mwst.
des Kaufpreises.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Verbrauch
Engergieausweis gültig bis: 21.08.2022
Energieverbrauchskennwert: 147,30 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: E
Jahr der energetischen Sanierung: 2000
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: vor 2014

A+

A

B

C

D

147.30 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist E

E

F

G

H

PLZ: 91614
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 6666
Preis: 465.000 Euro
Fläche: 181.00 m2
Grundstücksfläche: 959.00 m2
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energiekennwert: 147.30 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: E
Other Features
Balkon
Einbauküche
Objekt ist reserviert

Angebote vergleichen

Andrea Scherz