Ihre Suchergebnisse

VERKAUFT – Sehr gepflegtes, renoviertes Reihenendhaus mit zwei Garagen in Crailsheim

289.000 €
zu Favoriten hinzufügen
29
Wohnen Küche Küche Bad Schlafen Kind 2 Dachboden Hobbyraum UG

Beschreibung

Das top renovierte, sehr gepflegte Reihenendhaus mit zwei Garagen und Stellplatz wurde 1961 erstellt und 2008 umfangreich renoviert. Es befindet sich auf einem ca. 258 m² großem Grundstück in stadtnaher Lage. Die Wohnfläche liegt bei ca. 90,80 m² mit zusätzlichen 40,44 m² Nutzfläche im Untergeschoß und teilt sich wie folgt auf: Eingangsbereich mit Gästetoilette mit kleinem Waschbecken. Flur mit Türe zum Wohnen. Großer Wohn- und Eßbereich mit Zugang zur großen Terrasse bzw. in den Garten. Die Terrasse wurde überdacht. Küche mit hübscher Einbauküche. Über eine Holztreppe gelangt man durch eine Schiebetüre ins Obergeschoß. Hier findet man zwei Kinderzimmer, Schlafzimmer und das renovierte Bad mit Dusche mit Duschabtrennung, Toilette, Waschbecken und Handtuchheizkörper. Im Flur befindet sich die Klappleiter um in den Dachboden zu glangen. Hier wurde die Gastherme, sowie der Pufferspeicher untergebracht. Im Untergeschoß gibt es einen als Wohnraum ausgebauten Hobbyraum mit Türe und Aussentreppe in den Garten, sowie Fenster und Heizkörper. Ein Abstellraum und die Waschküche. Zum Objekt gehören zwei Garagen mit elektrischem Torantrieb ausgestattet, sowie ein Stellplatz im Freien. Es wurde Wasser, Abwasser und Elektro neu gemacht. Neue Fenster wurden eingebaut. Das Dach wurde neu eingedeckt. Die Türen wurden gerichtet. Eine neue Heizung wurde eingebaut. Die Fassade wurde erst neu gestrichen.

Das Objekt kann ab Mitte/Ende Juni 2021 übernommen werden.

Angaben EWA: Bedarfsausweis, Bj. 2008, Erdgas, F, 176,0 kWh/(m².a)

Gerne würden wir Ihnen das hübsche Reihenendhaus mit zwei Garagen einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 2,38 % inkl. 19 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 30.10.2026
Endenergiebedarf: 176,00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: F
Jahr der energetischen Sanierung: 2008
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

176.00 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist F

F

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 3084
Preis: 289.000 €
Fläche: 90.80 m2
Grundstücksfläche: 258.00 m2
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 176.00 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: F
Weiteres...
Einbauküche
Kabel/Sat-TV

Angebote vergleichen