Ihre Suchergebnisse

Hübsches, renoviertes 3-Familienhaus auf großem Grundstück in Crailsheim

550.000 €
zu Favoriten hinzufügen
14
Aussen Aussen Treppenhaus Schlafen EG Kind EG Bad EG Küche EG Wohnen EG Treppenhaus Wohnen OG Flur DG Bad DG

Beschreibung

Das mit Baujahr 1938 erstellte 3-Familienhaus wurde in den letzten Jahren umfangreich renoviert. Es befindet sich auf einem ca. 1.088 m² großem Grundstück in Crailsheim. Die Gesamtwohnfläche liegt bei ca. 200 m² und teilt sich wie folgt auf:

Im Erdgeschoß befindet sich eine hübsche renovierte ca. 72 m² große 3-Zimmerwohnung mit Küche und Bad. Das Bad ist mit Badewanne, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Die Wohnung ist vermietet.

Im Obergeschoß befindet sich eine hübsche, renovierte ca. 72 m² große 3-Zimmerwohnung mit Küche und Bad. Das Bad ist mit Badewanne, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Die Wohnung ist vermietet.
Im Dachgeschoß befindet sich eine sehr hübsche, renovierte ca. 56 m² große 3-Zimmerwohnung mit Küche und Bad. Das Bad ist mit Badewanne, Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Diese Wohnung wurde erst später ausgebaut. Die Wohnung ist vermietet.

Im Flur der DG Wohnung sitzt die Zugleiter um in den Spitzboden zu gelangen. Das Objekt ist komplett unterkellert. Hier gibt es für jede Wohnung einen großen Kellerraum sowie die gemeinschaftliche Waschküche mit Abstellraum. Jede Wohnung hat ihren eigenen Stromzähler und Wärmemengenzähler für die Heizung.

Es wurden in den letzten Jahren folgende Renovierungsarbeiten vorgenommen: Die Außenwände wurden von Innen gedämmt. Innen wurden die Bäder komplett renoviert. Neue Fliesenböden wurden verlegt. Die Wände und Decken wurden neu verputzt. Moderner Laminatboden wurde verlegt. Sämtliche Fenster wurden getauscht. In sämtlichen Wohnungen befindet sich bereits ein FI-Schutzschalter. Sprechanlagen befinden sich in jeder Wohnung.
Angaben zum EAW: Bedarfsausweis, Bj. 1989, Erdgas, G, 207,7 kWh/(m². a).

Gerne würden wir Ihnen das renovierte 3-Familienhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % incl. 16 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 20.03.2030
Endenergiebedarf: 207,70 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: G
Jahr der energetischen Sanierung: 1989
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

F

207.70 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist G

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 1276
Preis: 550.000 €
Fläche: 200.00 m2
Grundstücksfläche: 1.088.00 m2
Zimmer: 9
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 3
Energiekennwert: 207.70 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: G
Other Features
Immobilie ist zurzeit vermietet

Angebote vergleichen