Ihre Suchergebnisse

VERKAUFT – Hübsches, top gepflegtes Einfamilienhaus mit Carport und Garage

330.000 €
zu Favoriten hinzufügen
Aussen Aussen Terrasse Garten Essen Wohnen Küche Küche Gästetoilette Flur Kind 1 DG Kind 2 DG

Beschreibung

Das top gepflegte hübsche Einfamilienhaus wurde 1996 erstellt. Es befindet sich in angenehmer Wohnlage auf einem ca. 806 m² großem Grundstück. Beim Objekt handelt sich um ein Niedrigenergiehaus in Holztafelbauweise mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 111,18 m² die sich wie folgt aufteilt: Freundlicher Eingangsbereich mit Windfang, Flur, neu renovierte Gästetoilette mit kleinem Waschbecken. Praktische Küche mit Einbauküche, gemütlicher, großzügiger Wohn- und Essbereich mit vorbereitetem Schwedenofenanschluss und Zugang zur davorliegenden teilüberdachten Terrasse bzw. in den Garten. Über eine hübsche offene Holztreppe gelangt man ins neu renovierte Dachgeschoß. Hier befinden sich zwei hübsche Kinderzimmer, das Schlafzimmer mit Zugang zum kleinen davorliegenden Balkon und das Bad mit Badewanne, großem Waschtisch mit Unterschrank, Dusche mit Duschabtrennung und Toilette. Hier wurden vor kurzem erst sämtliche Böden, die Wände und auch das Bad neu renoviert. Im Flur befindet sich die Zugtreppe um in den Dachspitz zu gelangen. Das Objekt ist komplett unterkellert. Hier wurde ein Zimmer (Gäste) zu Wohnraum ausgebaut. Weiter befindet sich hier die Waschküche. Dort sitzt auch die Zisternenpumpe. Ein Vorratsraum, der Heizraum mit 2 x 2.000 l Öl Tank und der Heizung der Marke Buderus von 1996, sowie ein weiterer Kellerraum der als Werkstattraum genutzt wird, indem aber bereits Küchenanschlüsse vorbereitet wurden. Zum Objekt gehört eine Garage und der ans Haus angebaute Carport mit daneben liegendem Schuppen. Die Gartenanlage mit Terrasse wurde erst vor etwa 4 Jahren neu angelegt. Die Terrasse wurde mit einer Kastenmarkise mit einem Meter Verlängerungsschutz ausgestattet. Eine ca. 1.500 l fassende Zisterne wurde im Grundstück eingelassen. Glasfaser für schnelles Internet liegt im Haus.
Angaben EAW: Verbrauchsausweis, Bj. 96, Heizöl, C, 96,2 kWh/(m².a)

Gerne würden wir Ihnen das hübsche top gepflegte Einfamilienhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % inkl. 16 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Verbrauch
Engergieausweis gültig bis: 23.08.2030
Energieverbrauchskennwert: 96,20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: C
Jahr der energetischen Sanierung: 1996
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

96.20 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist C

C

D

E

F

G

H

PLZ: 91744
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 2078
Preis: 330.000 €
Fläche: 111.18 m2
Grundstücksfläche: 806.00 m2
Zimmer: 5.5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 96.20 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: C
Weiteres...
Balkon
Einbauküche

Angebote vergleichen