Erweiterte Suche

0 Euro bis 1 Euro

Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen

Hübsches kleineres Wohnhaus mit Garage und Anbau in angenehmer Wohnlage

179.000 Euro
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • Mai 16, 2022
  • 3.00 Schlafzimmer
  • 1.00 Badezimmer
  • 1 Autostellplatz Garages
  • 99.00 m2
  • Year Built: 1934

Beschreibung

Das hübsche teilrenovierte Wohnhaus mit Anbau wurde im Jahr 1934 erstellt. Es wurde in den Anfang 70igern renoviert und umgebaut und befindet sich auf einem ca. 449 m² großem Grundstück. Die Wohnfläche liegt bei ca. 99 m² mit weiterer Ausbaumöglichkeit und teilt sich wie folgt auf:
Im Eingangsbereich wurde ein geschlossener Vorbau erstellt. Danach gelangt man in den kleinen Flur und von dort aus rechts in den Wirtschaftsraum mit Waschküche. Dahinterliegend befindet sich das Öllager. Kleiner Gewölbekeller und direkter Zugang in die Garage. Von der Garage gelangt man in die frühere Schreinerwerkstatt mit ca. 39 m² Nutzfläche. Sie wurde als Hobbyraum genutzt. Hier gibt es eine Treppe in den Dachboden, dem früheren Heuschober. Dort wurde ein ca. 12 m² großes Zimmer mit Zugang auf die Terrasse, allerdings ohne Heizung, ausgebaut. Der Rest des Dachbodens wird zum Abstellen genutzt.
Über die Holztreppe im Eingangsbereich gelangt man ins Obergschoss. Hier befinden sich das Wohnzimmer, Küche mit Einbauküche und Zugang zur Terrasse bzw. in den Garten. Esszimmer und Bad. Im Dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer, und zwei Kinderzimmer. Eine Treppe führt in den Dachboden. Dieser wurde zum Abstellen genutzt.

Hinter dem Haus befindet sich die Terrasse und der Garten. Auf der Nordseite wurde eine befestigte Hoffläche angelegt.

Das Objekt kann nach Absprache übernommen werden.

Angaben EAW: Bedarfsausweis, Bj. 1985-2020, Heizöl EL, Strom-Mix, H, 343,7 kWh/(m².a)

Gerne würden wir Ihnen das nette Wohnhaus mit Garage und Anbau
einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision von Verkäufer und Käufer in Höhe von 2,38 % inkl. 19 % MwSt. des Kaufpreises.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 25.02.2032
Endenergiebedarf: 343,70 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: H
Jahr der energetischen Sanierung: 1985
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

F

G

343.70 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist H

H

Immobilien-ID: 6055
Preis: 179.000 Euro
Fläche: 99.00 m2
Grundstücksfläche: 449.00 m2
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 343.70 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: H
Other Features
Einbauküche

Angebote vergleichen

Andrea Scherz