Ihre Suchergebnisse

Hübsches, kleineres Reihenmittelhaus mit Garage und zusätzlichem Gartengrundstück

220.000 €
zu Favoriten hinzufügen
34
Wohnen EG Wohnen EG Küche EG Flur EG Flur OG Kind 1 OG Kind 2 OG Bad OG Dachboden Waschküche Keller Keller mit Ausgang

Beschreibung

Das sehr gepflegte, kleinere Reihenmittelhaus mit Baujahr 1956, befindet sich in angenehmer Wohnlage auf einem ca. 150 m² großem Grundstück mit zusätzlichem ca. 122 m² Gartengrundstück und weiteren ca. 26 m² Grundstück auf dem sich die Garage befindet. Die Wohnfläche liegt bei ca. 89,70 m² und teilt sich wie folgt auf: Heller Eingangsbereich. Toilette mit kleinem Waschbecken. Küche mit Essbereich und Küchenmöbeln, sowie einer Durchreiche zum Wohnzimmer. In der Küche befindet sich die Gasetagenheizung. Hübsches, helles Wohnzimmer mit Zugang zur davorliegenden Terrasse bzw. in den Garten. Vom Flur aus gelangt man ins Obergeschoß. Dort befindet sich ein hübsches Schlafzimmer, ein größeres Kinderzimmer, ein kleineres Kinderzimmer und das Bad. Dort sitzt auch der Gasboiler für das Warmwasser. Im Flur befindet sich die Zugleiter um in den Dachboden zu gelangen. Dort findet man viel Platz zum Abstellen. Von der Küche aus gelangt man in den Keller. Dort gibt es einen Vorratsraum, den früheren Kohleraum (Flur), die Waschküche, sowie einen größeren Kellerraum mit Ausgangstüre und Außentreppe in den Garten. Zum Objekt gehört eine Garage und ein zusätzlicher Gemüsegarten. Es wurden bereits folgende Renovierungen vorgenommen: Die Fassade wurde neu gestrichen. Das Dach wurde schon gedämmt und neu gedeckt. Die Hauseingangstüre sowie sämtliche Fenster wurden in Kunststoff weiß getauscht. Das Objekt kann Kurzfristig nach Absprache übernommen werden.

Angaben zum EAW: Bedarfsausweis, Bj. 1991/2000, Erdgas E, G, 230,2 kWh/(m². a).

Gerne würden wir Ihnen das sehr gepflegte Reihenmittelhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % inkl. 16 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 10.07.2030
Endenergiebedarf: 230,20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: G
Jahr der energetischen Sanierung: 1991
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

F

230.20 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist G

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 1720
Preis: 220.000 €
Fläche: 89.70 m2
Grundstücksfläche: 176.00 m2
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 230.20 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: G

Angebote vergleichen