Ihre Suchergebnisse

RESERVIERT – Hübsch renoviertes Reihenendhaus mit Garage in Crailsheim

329.000 €
zu Favoriten hinzufügen
16
Essplatz in Küche Bad EG Essen EG Wohnen EG Kind OG Bad OG Bad OG Bad OG Zimmer DG Terrasse

Beschreibung

Das hübsch renovierte, gepflegte Reihenendhaus mit Baujahr 1926 und Anbau von 1960, befindet sich auf einem ca. 238 m² großem Eckgrundstück. Die Wohnfläche liegt bei ca. 134 m² und teilt sich wie folgt auf: Eingangsbereich mit Platz für Garderobe. Esszimmer und Durchgang zum Wohnzimmer. Küche mit Einbauküche und ein renoviertes Gästebad, das mit einer Halbrunddusche mit Duschabtrennung, Toilette, Waschbecken mit Einbaumöbel ausgestattet ist. Eine Treppe im Eingangsbereich führt ins Obergeschoss. Hier findet man ein Schlafzimmer, ein Durchgangszimmer, ein hübsches Kinderzimmer und ein weiteres renoviertes Bad mit Halbrunddusche mit Duschabtrennung, Toilette, großen Badewanne und Waschbecken. Im Durchgangszimmer führt eine Treppe ins Dachgeschoss. Hier wurden noch zwei gemütliche Zimmer ausgebaut. Das Objekt ist unterkellert. Hier gibt es einen Kellerraum, die Waschküche mit den beiden Öltanks sowie der Zentralheizung von 2004, eine Ausgangstüre in den Hofraum bzw. zur Terrasse, sowie eine Garage. Vorne am Haus gibt es eine kleine eingezäunte Grünfläche zum Spielen und hinter dem Haus wurde eine Terrasse mit Gartenhaus angelegt. Es wurden bereits folgende Renovierungen vorgenommen: Das Dach wurde bereits eingedeckt und gedämmt. Es wurden 2010 sämtliche Fenster getauscht. Die Hauseingangstüre wurde erneuert. Die Heizung wurde 2004 getauscht. Die Bäder wurden renoviert. Die Böden wurden erneuert. Ein Zaun wurde gesetzt. Das Objekt kann kurzfristig nach Absprache übernommen werden.

Angaben zum EAW: Bedarfsausweis, Bj. 2004, Heizöl, F, 162,3 kWh/(m² .a)

Gerne würden wir Ihnen das renovierte Reihenendhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,48 % inkl. 16 % MwSt. aus dem Kaufpreis.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 22.07.2030
Endenergiebedarf: 162,30 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: F
Jahr der energetischen Sanierung: 2004
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

162.30 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist F

F

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 1514
Preis: 329.000 €
Fläche: 134.00 m2
Grundstücksfläche: 238.00 m2
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Energiekennwert: 162.30 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: F
Other Features
Einbauküche
Objekt ist reserviert

Angebote vergleichen