Erweiterte Suche

0 Euro bis 1 Euro

Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen

RESERVIERT | Großzügiges, teilsaniertes Einfamilienhaus mit Garage

460.000 Euro
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • Juli 22, 2022
  • 4.00 Schlafzimmer
  • 1.00 Badezimmer
  • 1 Autostellplatz Garages
  • 154.00 m2
  • Year Built: 1955

Beschreibung

Das 1955 erbaute und in 2017 im Erdgeschoß und Obergeschoß kernsanierte Einfamilienhaus befindet auf einem ca. 678 m² großen Grundstück. Die Wohnfläche liegt bei ca. 154 m² und teilt sich wie folgt auf: Freundlicher Eingangsbereich mit neuem Haustürelement. Großzügiger Flur mit Platz für eine große Garderobe. Renovierte Gästetoilette mit kleinem Waschbecken. Modern renovierter offener Wohn- und Essbereich mit davorliegender ca. 23 m² großer Terrasse. Schicke Einbauküche mit indirekter Beleuchtung. Geräumiges Gästezimmer bzw. Büro und praktische Waschküche. Im Obergeschoß befinden sich das hübsche Schlafzimmer und zwei helle Kinderzimmer. Eines der Kinderzimmer hat einen Zugang zum davorliegenden Balkon. Praktischer Abstellraum. Großzügiges modern ausgestattetes Bad mit großer Dusche mit Glasduschabtrennung, Spiegelschrank, Doppelwaschbecken mit Unterschrank und Handtuchheizkörper. Die Toilette ist separat.

Im Flur (Treppenhaus) sitzt die Klappleiter um in den großen Dachboden zu gelangen. Dieser kann evtl. noch ausgebaut werden. Dort wurden der Boden gedämmt und OSB Platten verlegt. Zwei neue Fenster wurden eingebaut. Das Objekt ist komplett unterkellert. Im UG befindet sich der Heizraum mit der 2017 neu installierten Gastherme und zusätzlicher Wärmepumpe. Ein Feuchtraumkeller, ein großer Kellerraum mit Türe in den Garten, und ein weiterer Kellerraum.
Außerdem gehört zum Objekt eine unrenovierte Garage mit elektrischen Garagentorantrieb und der praktische überdachter Übergang mit seitlicher Türe ins Wohnhaus.

Es erfolgte im Jahr 2017, vor Bezug, die Kernsanierung des Erd- und Obergeschosses. Die Grundrisse wurden opitmiert. Es wurden Elektro, Wasser und Abwasser, Heizung und Sanitär komplett erneuert. Die Bäder und Toiletten wurden neu gefliest und installiert. Eine neue Gastherme und eine separate Wärmepumpe, sowie neue Heizkörper wurden eingebaut.

Neue Türen und Fenster in weiss, 3-fach verglast, sowie neue Rollläden wurden eingebaut. Die Terrasse im EG wurde vergrößert. Eine neue Hauseingangstüre wurde eingebaut. Es wurde eine neue moderne Einbauküche eingebaut.
Im Außenbereich wurde die Drainage erneuert und es wurden neue Lichtschächte gesetzt.
Der Dachboden wurde gedämmt. Im kompletten EG und OG wurde innenseitig gedämmt. Der komplette Erdgeschoß und Obergeschoß Innenbereich wurde neu gemacht.
In den Fluren wird das Licht über Bewegungsmelder gesteuert. Es wurde in den beiden Fluren je eine Sprechanlage installiert.
Im Wohn- und Essbereich, Küche und den Schlafräumen wurden Deckenspots eingebaut.
Weiße Türen wurden eingebaut und alle Wände und Decken wurden neu verputzt und gestrichen.

Es müssen noch Restarbeiten wie die Fassade, die Außenanlagen, der Terrassenbelag, die Absturzsicherung an der Terrasse, sowie der Bodenbelag und das Geländer am Balkon im Obergeschoß gemacht werden. Die Dachrenovierung war geplant gewesen, ist aber nicht mehr ausgeführt worden.

Ein Bezug ist ab 01.09.2022 möglich.

Angaben zum EAW: Bedarfsausweis, Bj. 2017, Erdgas E, E, 135,3 kWh(m²*a).

Gerne würden wir Ihnen das großzügige Einfamilienhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 2,38 % incl. 19 % MwSt. des Kaufpreises.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 28.06.2032
Endenergiebedarf: 135,30 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: E
Jahr der energetischen Sanierung: 2017
Primärenergieträger: Gas
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

135.30 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist E

E

F

G

H

PLZ: 74564
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 6473
Preis: 460.000 Euro
Fläche: 154.00 m2
Grundstücksfläche: 678.00 m2
Zimmer: 5.5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 1
Energiekennwert: 135.30 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: E
Other Features
Balkon
Einbauküche
Keller
Objekt ist reserviert

Ähnliche Angebote

12
Außen
Verkauft

VERKAUFT | Gepflegtes, sofort beziehbares Ei...

369.000 Euro
Das gepflegte, hübsche Einfamilienhaus mit ca. 141 m und Garage, befindet sich auf einem c [mehr]
Das gepflegte, hübsche Einfamilienhaus mit ca. 141 m und Garage, befindet sich auf einem ca. 682 m großem Grundstüc [mehr]
4.001.00 1 Autostellplatz 141.00 m2
Andrea Scherz

Angebote vergleichen

Andrea Scherz