Erweiterte Suche

0 Euro bis 1 Euro

Gefunden wurden 0 Suchergebnisse. Suchergebnisse anzeigen

Großzügiges 2-Familienhaus mit Doppelgarage in Ortsrandlage Wallhausen

490.000 Euro
Ihre Suchergebnisse

Overview

  • Updated On:
  • Mai 18, 2022
  • 7.00 Schlafzimmer
  • 2.00 Badezimmer
  • 2 Autostellplätze Garages
  • 235.00 m2
  • Year Built: 1991

Beschreibung

Das großzügige 2 Familienhaus mit Studiozimmer im Dachgeschoss und Doppelgarage wurde 1991 erstellt. Es befindet sich in angenehmer Wohnlage in einer Sackgasse in Ortsrandlage auf ca. 650 m² Grundstück. Die Gesamtwohnfläche von ca. 235 m² teilt sich wie folgt auf: Im Erdgeschoss befindet sich eine helle ca. 110 m² große 4 1/2 Zimmerwohnung mit Schlafzimmer, zwei Kinderzimmern, großem Wohnzimmer mit davorliegender, teilüberdachter Terrasse. Offener Essbereich mit Platz für einen Schwedenofen, Küche mit Einbauküche, separate Speisekammer und großes Bad mit Badewanne, zwei Waschbecken, Toilette und Dusche. Zusätzliche Gästetoilette im Eingangsbereich.

Im Dachgeschoss ist eine hübsche, großzügige 5 Zimmerwohnung mit ca. 125 m² entstanden. Eingangsbereich mit Toilette und kleinem Waschbecken. Bad mit Badewanne, Dusche und Doppelwaschtisch. Gemütliche Wohnküche mit Einbauküche. Wohnzimmer mit Balkon. Großzügiges Schlafzimmer und zwei Kinderzimmer. Im Flur wurde eine Treppe eingebaut die ins grosszügige Studiozimmer im 2. DG führt. Dort wurde nur ein Teil ausgebaut. In den restlichen Dachboden gelangt man über eine Klappleiter im Flur.

Das Objekt ist komplett unterkellert. Hier findet man den Hobbyraum mit Heizkörper und Fenster. Einen Abstellraum, einen weiteren Kellerraum, den Hauswirtschaftsraum mit Fenster, Waschmaschinenanschluss, Ausgussbecken, Heizkörper und Bodenablauf. Den Heizraum mit Holz- und Öllager mit einem 4.700 l Tank und die Kombiheizung Öl- und Stückholzheizung von 1992. Der Holzkessel ist allerdings defekt. Vorraum mit zusätzlichem Waschmaschinenanschluss, sowie Türe und Kelleraußentreppe in den Garten.

Zum Objekt gehört auch eine beheizbare Doppelgarage mit elektrischen Toröffnern, einer Türe in den Garten, einer Montagegrube und großem Dachraum, der über eine Klappleiter und einer Aussentüre erreichbar ist. Desweiteren wurden 5 Stellplätze im Freien angelegt.

Im Garten sitzt sich ein Zisterne mit ca. 5.000 l Fassungsvermögen.

Der Zustand ist dem Baujahr entsprechend, es müssen Renovierungen
gemacht werden.

Angaben EAW: Bedarfsausweis, Bj. 92, Heizöl EL, D, 124,9 kWh/(m².a)

Das Objekt kann nach Vereinbarung übernommen werden.

Gerne würden wir Ihnen das großzügige Zweifamilienhaus einmal zeigen! Vereinbaren Sie hierfür einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit unserem Immobilienbüro unter der Rufnummer: 07951/295960.

Sollte ein Kauf des oben genannten Objektes zustande kommen, erhält die Firma Andrea Scherz Immobilien e.K., Westring 38 in 74564 Crailsheim eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,57 % inkl. 19 % MwSt. des Kaufpreises.

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 22.02.2032
Endenergiebedarf: 124,90 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: D
Jahr der energetischen Sanierung: 1992
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

124.90 kWh/m²a | Die Energieeffizienzklasse ist D

D

E

F

G

H

PLZ: 74599
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 6042
Preis: 490.000 Euro
Fläche: 235.00 m2
Grundstücksfläche: 650.00 m2
Zimmer: 9.5
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 2
Energiekennwert: 124.90 kWh/m²a
Energieeffizienzklasse: D
Other Features
Balkon
Einbauküche

Angebote vergleichen

Andrea Scherz