Ihre Suchergebnisse

Über uns

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Hallo mein Name ist Andrea Scherz. Seit 28 Jahren bin ich als Immobilienmaklerin in Crailsheim tätig. Nach der Schule habe ich erfolgreich meine Lehre als Bauzeichnerin abgeschlossen. Von dem technischen Wissen, welches ich mir in meiner Ausbildung angeeignet habe, profitiere ich noch heute.

Meine große Leidenschaft für den regionalen Immobilienmarkt und die Freude am persönlichem Kundenkontakt waren für mich die entscheidenden Kriterien im Jahr 1995 für den Schritt in die Selbstständigkeit und der Gründung meines Immobilienmaklerbüros. Seither stehen bei uns Seriösität, Menschlichkeit und Zufriedenheit unserer Geschäftspartner im Vordergrund.

Heute führe ich ein großartiges Team mit einer Spezialisierung auf der Vermarktung von Immobilien in Crailsheim und Umgebung. Wir betreuen Eigentümer, Kapitalanleger, Kaufinteressenten sowie Mietinteressenten. Das Team von ANDREA SCHERZ IMMOBILIEN zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Professionalität, Kontinuität und persönliches Engagement aus.   Andrea Scherz Immobilien ist bereits seit Gründung ein vom Immobilienverband Deutschland (IVD) zertifiziertes Maklerbüro, woraus Sie als Kunde umfassend profitieren. Um IVD Mitglied zu werden, müssen die Unternehmen eine umfangreiche Aufnahmeprüfung bestehen und bestimmte Wettbewerbsregeln einhalten. Außerdem müssen alle Mitglieder eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung abschließen, der IVD unterhält darüber hinaus eine Vertrauensschadenversicherung. Um auf den aktuellen Wissensstand zu bleiben, sind alle Mitglieder zu regelmäßigen Schulungen und Seminaren verpflichtet. Wir freuen uns auch 2022 wieder sehr über die Auszeichnung mit dem“Bellevue Best Property Agents“ Qualitätsiegels, welches national und international ein beachtliches Renommee genießt. Eine unabhängige Jury bewertet jährlich die Maklerunternehmen nach Service und nachgewiesener Fach- und Marktkenntnis.   Für alle Ihre Fragen und eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne und unverbindlich zur Verfügung.

Unser Team

Andrea Scherz

Andrea Scherz

Inhaber,
Immobilienmaklerin
Tel: 07951 29596-0
Email: info@scherz-immobilien.de

Stefanie Bryan

Team Assistent,
Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Tel: 07951 29596-0
Email: stefanie.bryan@scherz-immobilien.de

Maximilian Scherz

Maximilian Scherz

Immobilienmakler (IHK)
Betriebswirtschaft B.A.
Tel: 07951 29596-0
Email: info@scherz-immobilien.de
Hans Fischer

Hans Fischer

Facility Manager
Tel: 07951 29596-0
Email: info@scherz-immobilien.de

Angebote vergleichen